Elisabeth Mayer

1952 wurde ich in Mannersdorf geboren, lebe hier und fühle mich auch sehr wohl.

Durch meinen Vater geprägt, begleitet mich das Malen und Zeichnen seit meiner Kindheit.

Malte viele Jahre autodidaktisch Bilder mit Themen aus dem alltäglichen Leben und der Natur.

Seit 2003 kontinuierliche Weiterbildung im Bereich Malerei bei bekannten Künstlern in Wien, Seminare in Salzburg Goldegg, an der Kunst-VHS-Wien und Kreativsommer Mannersdorf.

Arbeitsschwerpunkte: Öl, Aquarell, Mischtechnik, Spachteltechnik, Wachstechnik

Teilnahme an diversen Ausstellungen des Kunstkreises Mannersdorf.

Ich sehe meine Bilder als wunderbaren Weg, anderen Menschen ohne Worte etwas mitzuteilen. Beim Malen tauche ich ab in eine andere Welt, in der ich es schaffen kann, meine Gefühle, Erlebnisse und Gedanken in Farbe zu bringen.

Mein Motto: Die Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder sondern macht sichtbar.